Die Hundeschule Ostseepfoten aus & in Rostock

Egal, ob Grunderziehung, Beschäftigung oder Verhaltensberatung für deinen Hund, wir finden gemeinsam heraus, was das Passende für euch ist.

Gruppentraining


WELPENGRUPPE

Offene Gruppe für Welpen im Alter von ca. 9 bis 16 Wochen, in der ich euch Theorie und wichtige Praxis für die Zukunft vermittle.

GRUNDERZIEHUNG

In diesem Kurs erlernen dein Hund und du die wichtigsten Grundsignale, damit einem harmonischen Alltag nichts mehr im Wege steht.

CROSSDOGGING

Hierbei handelt es sich um eine offene Gruppe, in der ein Mix aus verschiedenen Hundesportarten wie eine Art Zirkeltraining angeboten wird.

RALLY OBEDIENCE

Das Mensch-Hund-Team durchläuft einen Parcours, der eine Mischung aus Agility und Unterordnung/Obedience darstellt.


Individuelle Beratung


VERHALTENSBERATUNG

Bei unerwünschtem Verhalten zeige ich euch, wie ihr durch ein gezieltes Training schwierige Situationen meistern und erwünschtes Verhalten fördern könnt.

FIT FÜR DEN NEUEN HUND

Durch eine telefonische Beratung oder auch einen Hausbesuch vermittle ich euch, worauf es bei dem Einzug eines neuen Familienmitgliedes ankommt.

BERATUNG PER E-MAIL

Eine E-Mail Beratung kann helfen, falls ihr nicht die Möglichkeit habt, ein Training bei mir zu buchen, aber dennoch Hilfe sucht.